News
20 Jahre sind genug
KK2015 gruppe nahe
Die Krainerkameraden hören auf!
News
Tonanlage zu verkaufen
20 Jahre sind genug
KK2015 gruppe nahe
Die Krainerkameraden hören auf!

20 Jahre sind genug - die Krainerkameraden hören auf!

KRKAMER2

Nach 20 Jahren "Feiner Krainer" haben wir uns entschlossen, die Krainerkameraden aufzulösen.

Von 2000 bis 2019 durften wir unzählige schöne Auftritte im In- und Ausland, auf kleinen und grossen Bühnen machen.
Dabei konnten wir viele Leute mit schöner Oberkrainermusik erfreuen und viele neue Bekanntschaften machen.
Die tollen Erlebnisse werden uns unvergessen bleiben und die gewonnenen Freundschaften wollen wir weiterpflegen.

Wir danken allen, die uns in den letzten zwanzig Jahren unterstützt haben:
- den treuen Zuhörerinnen und Zuhörern die uns an viele Orte begleitet haben
- dem Oberkrainerclub "Prijatelji od Slovenija" für seine Treue
- den ehemaligen Musikkollegen Christine Kessler, Urs Rogenmoser, Attilio Mazzotta und Stefan Wiesendanger
- Stefan Wiesendanger für die schöne, "typisch kameradische" Musik, die er für uns geschrieben hat und die uns ausgezeichnet hat 
- dem Tonstudio Tyrolis für die gute Zusammenarbeit für die Aufnahmen von "einfach so" und "typisch kameradisch"
- den Vertretern von Radio- und Fernsehstationen und allen Veranstaltern, die uns engagiert haben
- und last but not least unseren Partnerinnen und Familien für ihren grossen Support

Schön war die Zeit. Wir sagen "Dankeschön" und "Uf wiederluege" bei anderer Gelegenheit!

Instrumente